dbaoe-einfuehrungdbaoe-shopdbaoe-spiel, ein memorider grosse Farbtest von dbaoedie Knetanalyse von dbaoedie Termine der dbaoe-Abendejeden Monat eine neue Montasmotivationbei dbaoe Mitglied werdenIn Kontakt mit dbaöAnnette Corti, Komikerin, Animatorin, Moderatorin
EINFÜHRUNG
WAS IST dbaö?
DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN
WAS IST dbaö?
dbaö, steht für du bisch au öppert! ...eine von mir entwickelte Methode zur Selbstfindung.
Im dbaö werden seelische Tiefs und Hochs mittels Knete (Plastilin) verarbeitet. Das nennen wir Emotionenkneten. Ganz nach dem Motto: „Wenn dich tuet das leben treten, musst du fest dagegen kneten!“

Geknetet wird im dbaö-Emotionenkneten mit 4 verschiedenen Farben. Wichtig ist, dass du die Farbe findest, die zu dir und deinem Naturel passt:
  • weiss = für ängstliche, farblose Menschen
  • gelb = für die neurotischen, hysterischen Menschen unter uns
  • blau = für den depressiven Pessimisten
  • rot = für energetische Menschen, die Macher! Der winner-Typ!!!

Mit welcher Farbe knetest du? Mach den dbaö-Farbtest.

Du möchtest noch mehr über dbaö erfahren oder gar das Emotionenkneten live testen? Besuche einen dbaö-Informationsabenden. Siehe dbaö-Termine.

In diesem Sinne: Knetri Heil!!
Deine Meisterin Henriette Hilpert


design by catherine corti - web by obiektiv.ch